Sitzungsprotokoll vom 22.01.2019

Sitzungsprotokoll vom 22.01.2019

Protokoll am 22.01.2019
Anwesende: Anna-Theresa Dreher, Doro Engl, Johannes Engl und Lisandra Ilisei
Protokollantin: Anna-Theresa Dreher

  1. Durchsprache der Website
    • Wir besprechen unsere neue Website und teilen uns auf, wer welchen Text auf Englisch übersetzen soll

  2. Situation vor Ort
    • Unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Biruh hat uns leider mitgeteilt, dass sie aus privaten Gründen weniger für uns arbeiten wird. Die Idee, dass Biruh die Arbeit von unserem Mittelsmann Kibret übernimmt, ist damit hinfällig. Zur Erinnerung: Unser Mittelsmann Kibret hat ein eigenes Business gegründet und ist daher stark eingespannt. Er hat uns vergangenes Jahr mitgeteilt, dass er bis zum Frühling nicht mehr arbeiten wird. Doro wird ihn kontaktieren und mit ihm die Situation besprechen und ihn fragen, ob er seine Arbeit und KaJo e.V. in Anbetracht der Lage nun doch miteinander vereinbaren kann

  3. Neue Projekte
    • Wir möchten unsere Spendengelder sinnvoll einsetzen und sind auf der Suche nach Projekten, die wir finanziell unterstützen können. Johannes informiert sich

  4. Flyer
    • Wir haben vor geraumer Zeit Flyer in Auftrag gegeben. Die Qualität ist sehr schlecht. Johannes sagt, dass es an der Qualität der Bilder liegt. Wir diskutieren, ob wir die Flyer erneut drucken sollen. Wir entscheiden uns aber einstimmig dagegen, aufgrund der Papierverschwendung und der Tatsache, dass wir in Punkto Öffentlichkeitsarbeit nicht auf so vielen Events vertreten sind, sodass dies einen erneuten Druck rechtfertigen würde